Tuesday 24 January 2017

Exponential Moving Average T Sql

Ich arbeite mit SQL Server 2008 R2 und versuche, einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Für jeden Datensatz meiner Ansicht möchte ich die Werte der 250 vorherigen Datensätze sammeln und dann den Durchschnitt für diese Selektion berechnen. Meine Ansichtsspalten sind wie folgt: TransactionID ist eindeutig. Für jede TransactionID. Ich möchte den Durchschnitt für Spaltenwert über 250 Datensätze berechnen. So für die TransactionID 300, sammeln Sie alle Werte aus früheren 250 Zeilen (Ansicht wird absteigend nach TransactionID sortiert) und dann in Spalte MovAvg das Ergebnis des Mittelwerts dieser Werte schreiben. Ich bin auf der Suche, um Daten in einer Reihe von Datensätzen zu sammeln. Ich habe die Diskussion gelesen, die Sie erwähnt haben. Es ist auf PostgreSQL anwendbar, da es erlaubt ist, benutzerdefinierte Aggregatfunktion mit SQL in PostgreSQL zu erstellen, aber nicht in SQL Server erlaubt. Die Verwendung von rekursiven CTE ist ein möglicher Weg in SQL Server, aber ich merke, dass CTE-Wege möglicherweise mehr Tabellen-Scan als Fenster-Funktionen. So mache ich diesen Beitrag zu fragen, ob es möglich ist, zu berechnen exponentiellen gleitenden Durchschnitt mit SQL Server 2012 Fensterfunktion genau wie die Berechnung einfach gleitenden Durchschnitt. Ndash xiagao1982 Apr 14 13 at 2:53 Zuerst berechnen Sie die EMA (SMA (x)) anstelle der EMA (x). Zweitens ist Ihre quotsmoothing constantquot eigentlich der Beta-Wert in meiner Formel, nicht die alpha. Mit diesen beiden Änderungen sieht das SQLFiddle wie folgt aus: sqlfiddle 6 19192 1 Es gibt jedoch noch einen kleinen Unterschied zwischen dem tatsächlichen Ergebnis und dem erwarteten Ergebnis. Ich würde zurückgehen und sehen, ob ihre EMA-Definition entspricht der, die ich kenne. Ndash Sebastian Meine 7 Mai, um 13:46 Ich schaute nur auf das Formular in der Kalkulationstabelle Sie angebracht und es ist weit weg von der Standard-EMA-Definition. Meine Formel berechnet den exponentiellen gleitenden Durchschnitt der letzten zehn Zeilen. Die Kalkulationstabelle berechnet zuerst den Standardmittelwert über die letzten zehn Zeilen und dann den unbeschränkten exponentiell gewichteten gleitenden Durchschnitt über alle Mittelwerte. Dies folgt dem Formular hier: de. wikipedia. org Wiki EWMAchart ndash Sebastian Meine Mai 7 13 at 13:52


No comments:

Post a Comment