Thursday 12 January 2017

Forex Cci Divergenz

Komplexes Handelssystem 8 (CCI Divergence Breakout) Verfasst von User am 9. April 2009 - 15:01. Diese Strategie ist eigentlich eine meiner Lieblings-Divergenz-Strategien und braucht wenig Praxis, um es zu experimentieren. Herzliche Grüße, Navin Prithyani. Zeitrahmen. 15mins und darüber Anzeige. CCI (Commodity Channel Index) Beschreibung. Diese Strategie verwendet verborgene Divergenz und Preis-Aktion, um einen Breakout-Handel zu nehmen. Divergenz ist die eine Schlüsselindikation auf dem Markt, die nützlich sein kann und nicht zurückbleibt. Es ist ein Zeichen für eine Marktumkehr kommen in naher Zukunft. Das Verständnis und die Nutzung von Divergenz hilft einem technischen Trader bei der Analyse des Marktes. Hinweis. Auf meinem CCI verbinde ich immer meine Spitzen (Tops) niemals die Bottoms (Dips). Es ist wichtig, dass Sie das Video-Tutorial unten mit dieser Strategie sehen, um es vollständig zu verstehen. - Der Preis muss nach unten gehen - CCI muss in Richtung Aufwärtsrichtung gehen und bounce - Nach einem Bounce auf dem CCI, verbinden Sie Ihre hohen Spitzen auf Ihrem Preis - Aggressiv. Bei einem klaren Abschluss oberhalb der Trendlinie geben lang - konservativ. Nachdem die Trendlinie gebrochen ist, warten Sie auf einen Pullback an die Trendlinie zu geben - Preis muss Trend nach oben - CCI muss in Richtung nach unten gehen und bounce - Nach einem Bounce auf dem CCI, verbinden Sie Ihre Dips auf Ihrem Preis - Aggressiv. Bei einem klaren Abschluss unterhalb der Trendlinie geben Sie kurz - Konservativ. Nachdem die Trendlinie unterbrochen ist, warten Sie auf einen Pullback auf die Trendlinie zu geben - Wenn Ihre Trendlinie ist nicht so steil, können Sie halten Ihre Anschläge auf dem hohen Tiefpunkt der Ausbruch Kerze. - Wenn Ihre Trendlinie steil ist, halten Sie Ihre Haltestelle auf der Schaukel hoch niedrig - Wenn Ihre Trendlinie ist mittel steil, halten Sie Ihren Stopp bei der niedrigen von paar Kerzen entfernt - 1: 1 Risiko zu belohnen. Wenn Ihr Stopp -12 Pips Ihr Limit sollte 12 Pips. - Öffnen Sie 2 Lose. Wenn Ihr Stopp bei -10 Pips ist, sobald Ihr Trades geht zu Ihren Gunsten und youre bei 10 Pips, schließen Sie 1 Los und lassen Sie die andere laufen. Beenden Sie den Support und den Widerstand. - Verlassen Sie auf der nächsten 50 oder 00 Ebene. Das sind psychologische Ebenen. (Stellen Sie sicher, dass Ihre Ausfahrt mindestens die gleiche Anzahl von Pips wie Ihre Haltestelle ist, sonst geben Sie nicht den Handel) - Trailing Stop. Einmal in einem Handel, am Ende jeder Kerze, platzieren Sie Ihre Haltestelle 1 pip unter dem Tiefpunkt (wenn in einem Kaufhandel). Vise versa für Verkauf handel. CCI Divergence 5mn Nur auf der Suche nach Divergenz auf einem Chart ist eine sehr harte Art zu handeln, werden Sie ein Sklave zu divergence. Divergence verursacht Sie Ihre Profite kurz schneiden, Märkte läuft auf momentun und momentun nicht nur zu stoppen damit. Meine einfache Einrichtung Ich habe eine 5 sma auf einem 20 cci mit einer Nulllinie, und nur Handel das Kreuz, können Sie jede Ema als Filter verwenden. Zeit ist zu kostbar für mich nur auf Divergenzen warten. Ich stimme mit Ihnen über die kostbare Zeit, aber die CCI Divergenz ist eine komplementäre Methode, um andere Methoden. Ich bin nicht ein Sklave dieser technischen und mit der Erfahrung ist es nicht schwer zu sehen, eine Divergenz dann, wenn ich eine auf meiner Karte sehen, analysiere ich und öffnet eine Position oder nicht. Ich persönlich benutze mehrere Methoden des Handels und keine dieser Methoden sind perfekt. Vielen Dank für Ihre Einrichtung


No comments:

Post a Comment